Sonntag, 08.03., 12.00 Uhr
Internationalen Frauentag
Matinee mit Musik und Festvortrag

Festvortrag "Alle Menschen sind Geschwister" von Gera Kessler zu Cäcilia Fischer, Ludwigs Nachbarin.

Musikalischer Beitrag des Emilien4tetts

Performance der Ave_Eva Theatergruppe
Enthüllung der Friedensstatue von Andrea Kreipe
(Mahnmal gegen Gewalt an Frauen und Mächen) c/o Gleichstellungsstelle der Stadt Bonn
Ganztägig. Eintritt frei. Ort : Frauen Museum, Im Krausfeld 10, 53111 Bonn

Donnerstag, 20.02. 16.00 Uhr
Wir feiern Weiberfastnacht !

Wir laden Euch ganz närrisch ein, an Karneval bei uns zu sein, mit Kostüm und ganz viel Spaß geben wir so richtig Gas. AnWeiberfastnacht geht es los, da feiern wir ganz riesengroß!

Ort: ifz, Quantiusstraße 8, 53115 Bonn


Sonntag, 15.03.2020 ab 15:00 Uhr
20 Jahre ifz -  Jubiläumsfeier

Das ifz besteht seit November 2019 - nunmehr 20 Jahre

Das muss gefeiert werden - mit Ihnen /Euch allen passend im Jahr 2020 am 15. März ab 15:00 Uhr in der ESG Bonn.

Wir wollen mit möglichst vielen Frauen,die Pionierinnen und Wegbegleiterinnen waren und sind, unsere erfolgreiche Arbeit, unsere vielen Projekte, Begegnungen und viele interessante Erlebnisse und Aktionen Revue passieren lassen. Das ifz ist auch mit vielen Vereinen in Bonn und der Region vernetzt, und wir freuen uns daher über alle, die unser Jubiläum mit uns feiern.

Veranstalter: ifz
Ort:  Studierendenwohnheim der Evangelischen Studierendengemeinde Bonn (ESG), Königstraße 88, 53115 Bonn